Thema:
Jo, zeigt das Problem gut flat
Autor: Pfombo
Datum:21.11.20 12:52
Antwort auf:Hier ein sehr gutes Video dazu von Kilik2001

Lüftergeräusche sind oft Wahrnehmungssache, und ich hab das Problem nich so ernst genommen, dachte halt, das stört nur empfindliche Naturen. Aber jetzt kann ich das schon verstehen.

Die Konsolen, die bei uns auf Arbeit im Einsatz waren (eine Disc u eine DE) waren für meine Ohren fast unhörbar, minimalst lauter als die XSX, aber dennoch superleise. Und auch meine aktuelle PS5 DE ist kaum hörbar, kein fiepen oder vibrieren, und das rattern ist so leise, dass es nur mein Handy hörbar machen kann. Ich müsste mein Ohr wohl direkt an die Konsole dranhalten, um das wahrzunehmen.

Die Beispiele im Video zeigen aber, dass es auch anders gehen kann. Gerade deutliches Rasseln oder deutliches Vibrodröhnen würde mich wohl auch nerven.

Blöde Sache...


< antworten >