Thema:
Re:Ich komm nicht mehr mit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.11.20 12:40
Antwort auf:Re:Ich komm nicht mehr mit von token

>Das sehe ich ähnlich, ist halt der Klassiker bei etwa Fernsehkauf.
>Die drei Regeln des Fernsehkaufs:
>1. Schau nicht ins Hifi-Forum!
>2. Schau nicht ins Hifi-Forum!11
>3. SCHAU NICHT INS HIFI-FORUM!1ELF
>
>Man kann diesen sachdienlichen Hinweis imo einfach auch mit ohne Sarkasmus verpacken.
>In einem Thread in dem es ausdrücklich um Betriebsgeräusche geht, geht es nun mal um Betriebsgeräusche ;)
>Ist doch eigentlich gut sowas auch gezielt aus dem Konsolen-Sammelthread auszugliedern und so selbigen von ständigem Technikgeschwafel zu befreien ;)


Ja das war sehr gut, einen eigenen Thread aufzumachen, dachte erst, das wäre ausversehen verrutscht, aber so gibt es gebündelt alle Infos zum Thema. :-)


< antworten >