Thema:
Re:Ich komm nicht mehr mit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.11.20 12:33
Antwort auf:Re:Ich komm nicht mehr mit von JPS

>>War das früher auch so, JPS baut schon den Lüfter aus, vergleicht 3 Geräte, alle sind auf der Lauer und horchen so lange an der PS5, bis sie endlich ein paar Geräusche vernehmen.
>
>Von den drei Systemen war eines für mich zu unangenehm laut und das zweite deutlich lauter als das dritte. Das macht dann schon neugierig was die Ursache ist. Wären alle drei wie das dritte System gewesen hätte ich sicher nicht nachgeforscht.


Auf jeden Fall, ist ja auch normal, dass man dann nachguckt.
Sollte auch nicht gegen dich gehen, ich hab nur viele nicht verstanden, die extra auf die Suche gehen, obwohl es bei ihnen gar keine offensichtlichen Probleme gibt.

>Lüfter ausgebaut habe ich auch nur einen (das obere der beiden Bilder ist aus dem Netz - den Lüftertyp habe ich aber auch in einem der Systeme gesehen) - weil ich schauen wollte ob der Lüfter irgendwo schleift oder dieser Aufkleber den man bei dem Typen von Twitter gesehen hat evtl. bei dem System übersteht - war aber nichts zu finden, so dass es wohl der Lüfter selbst ist der nicht rund läuft.


< antworten >