Thema:
Re:Ich komm nicht mehr mit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.11.20 12:30
Antwort auf:Re:Ich komm nicht mehr mit von token

>>War das früher auch so
>
>Ja, Betriebsgeräusche sind hier seit Jahr und Tag immer großes Thema gewesen. Zu Recht.
>Finde den Post von JPS extraklasse und entsprechend ärgerlich sowas als "kaputt analysieren" zu titulieren. An anderer Stelle schreibt etwa Droog er könne kaum Beiträge finden die ihn interessieren, aber wenn mal wo was interessantes steht ist sich 99,9% interessierter Leser zu Schade für, sich 3 Sekunden zu nehmen um ein "Thx nt" zu hinterlassen, und User die sich Mühe geben und Zeit in tolle Postings investieren werden von der Seite angepupst ohne dass der Pupser irgendeinen Mehrwert mitbringt, aber Schreiber aktiv demotiviert sich hier noch investieren zu wollen. Und wo ein Danke hier die Blaue Mauritius ist, nach Blähungen braucht man nicht lange suchen.
>Einfach nur destruktiv.
>
>Am besten sind hierbei auch die Boys von denen man hier nie auch nur einen fucking Post gelesen hat, die hier dann aber aus heiterem Himmel Romane reinklatschen wie sie die hiesigen Autoren zu entertainen hätten und welche Posts seitens ihnen gewünscht wären und welche nicht.
>
>Das geht jetzt nicht primär in eurer beiden Richtung weil ihr seid hier aktiv und eine Bereicherung, das Grundsatzthema hat mich jetzt einfach getriggert weil ich bei sowas immer mit den Augen rollen muss :)



Ja ist auch ein interessantes Thema und ging auch nicht gegen die Arbeit, die sich JPS gemacht hat, das war nur als Beispiel und ich glaub auch, dass es nervt, wenn es Geräusche gibt, aber viele, so kommt es mir vor, machen beim spielen den Ton aus und warten einfach darauf, dass es Unstimmigkeiten gibt, das ist dann für mich ein Phänomen.
Ich kann da nur für mich sprechen, ich spiele einfach und wenn mir nichts explizit auffällt ist es gut, vom Hifi Forum Gedanken, alles auf mich zu münzen und die angesprochenen Probleme auch zu kontrollieren, hab ich mich schon lange verabschiedet, das macht mich nur noch mehr fertig.


< antworten >