Thema:
Re:Video von meiner PS5: flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.20 12:15
Antwort auf:Re:Video von meiner PS5: von Lars Vegas

>>>[https://youtu.be/RvPHnuQKBXc]
>>>
>>>Konsole bei Minute 4:30 kommt der von Mugen sehr nahe.
>>>Konsole bei 2:41 könnte meine sein, ich meine sogar diesen Resontanzton heraushören zu können, wie ich ihn habe.
>>
>>Jetzt mal ernsthaft: Ihr hört das in dieser Lautstärke aus einem normalen praxisgerechten Zockabstand?
>>
>>Der Typ hat das Mikro doch direkt vor die Konsole gestellt?
>>
>>Ich habe gestern auch mal spaßeshalber ein Video von meiner laufenden PS5 gemacht. So aus 40cm Entfernung mit meinem Pixel 4XL. Hatte davor zwei Stunden lang Miles, NBA und Genshin gezockt und gerade 13 Sentinels fertig von Disk installiert. Und in meinem Video klingt das Betriebsgeräusch auch lauter als in echt:
>>
>Ja, aber wie klingt sie denn wenn ein Spiel läuft?


So: [https://www.youtube.com/watch?v=4s5fFKWNrIc]


< antworten >