Thema:
Re:Video von meiner PS5: flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.20 11:44
Antwort auf:Video von meiner PS5: von Pezking

>Der Typ hat das Mikro doch direkt vor die Konsole gestellt?

Das ist halt der Punkt. Wenn ich das so mache wie der Typ ist auch meine XSX "laut", hat aber null mit realen Testbedinungen zu tun.

Wenn der Typ wirklich nicht nur auf Clickbait setzen würde, würde er ein Dezibel Messgerät nutzen, statt die ganze Zeit ein Mikro zu verwenden dass Geräusche verstärkt. So machen es DF und Co.

Alles andere ist halt subjektive Wahrnehmung. In all hier geposteten Videos habe ich nichts lautes oder störendes gehört, gerade zum Vergleich der PS4 Pro:

[https://youtu.be/YQ4JAGGeioc]

DAS Dibg höre ich im Video deutlich, ohne dass irgendeiner ein Mikro direkt dran halten muss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >