Thema:
Re:Bei Theseus und seinem Minobuddy ist meistens Schluss flat
Autor: makke
Datum:21.11.20 11:39
Antwort auf:Re:Bei Theseus und seinem Minobuddy ist meistens Schluss von Arakon

>>Habe es erst einmal geschaftt. Danach waren aber alle Leben weg und ich bin im Anschlusslevel gestorben. Also bislang (Versuch 24) noch kein erfolgreicher Run.
>>
>>Eigentlich komme ich echt gut durch. Nur die beiden nehmen mich immer auseinander. Ich zock an sich gerne mit den zwei Pistolen oder dem Bogen. Ich setz bei beiden vor allem auf die Specials mit X. Bei den Pistolen auf 3 Bomben skillen und beim Bogen auf jeden Fall die Salve ausbauen.
>>
>>Manchmal hat man aber auch echt Pech mit den Boons. Mit den Gaben von Hermes z.b. kann ich gar nichts anfangen. Und manchmal kommt auch nur Müll bei dem Hammer von Deadalus raus.
>
>Hermes hat einige geile Supportboons. Extra-Dashes in Kombination mit Zeus' Blitzdash oder Ares' Blade Rift sind grandios.. 5x schnell Dashen, Schaden austeilen während man am Ausweichen ist und kaum/keinen Schaden nimmt? Absoluter Mörder aber in Kombination mit dem Tidal Dash von Poseidon, der gut Schaden macht, Gegner wegschleudert und Zusatzschaden bei Wandkontakt macht.. Gegner einfach an die Wand nageln und die sind ruck-zuck im Eimer. Das ist dann übrigens auch eine sehr effektive Methode gegen Theseus... durch ständiges Dashen nimmt man deutlich weniger Schaden bei denen, aber teilt trotzdem gut aus.
>
>Side Hustle ist auch nett, gibt jede Menge Extrakohle für mehr Boons und Goodies bei Charon. Je nach Waffe sind Attack/Specialspeed auch irre praktisch, weil das effektiv in mehr Schaden resultiert.
>
>Bogen ist mittlerweile mein least favorite, einfach weil er lahm ist. Wenn da mit dem Hammer nix gutes rumkommt, kriegt man bei Bossen einfach kaum Schaden ausgeteilt.


Arakon hat das gut erklärt. Generell kann man sagen, dass eigentlich jeder Boon je nach Situation sinnvoll sein kann. Dann kommt es natürlich noch auf den eigenen Spielstil an. Schneller Angreifen oder schnellerer Special sind schon ziemlich gut und erhöhen insgesamt den Schaden Output.

Theseus + fand ich am Anfang auch am schwersten. Mittlerweile geht es ganz gut. Konzentriere mich immer als erste auf Theseus, nervig wird es wenn er "sauer" wird. Der Bulle ist eigentlich mit viel bewegen immer gut machbar.

Viel Spaß beim Üben! Irgendwann macht es garantiert klick :)


< antworten >