Thema:
Meine PS5 fiept und macht so ein flat
Autor: Sidewinder
Datum:21.11.20 11:26
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

permanentes relativ störendes rapides Lüftergeräusch "wumm wumm wumm". Sowohl beim Zocken (Astro Bot) als auch im Ruhemodus mit Downloads, ohne Downloads höre ich nur noch ein hochfrequentes fiepen, welches aber ziemlich rasch nicht mehr auffällt und sowieso ziemlich leise ist.

Alle diese Geräusche verschwinden aber wenn ich meinen Kopfhörer aufsetze und Gamingmusik läuft, obwohl ich nur etwa 50 cm von der PS5 entfernt sitze.
Mit der HDMI Anlage konnte ich noch nicht probieren, weil zur Zeit nur meine Logitech 5.1 Anlage mit optischem Kabel installiert ist.

Ich denke die Geräusche werden für mich kein Problem darstellen mit 5.1 Sound oder Kopfhörern. Aber sie ist definitiv nicht flüsterleise, soviel ist schon man klar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >