Thema:
Re:Ich komm nicht mehr mit flat
Autor: Mugen
Datum:21.11.20 11:23
Antwort auf:Re:Ich komm nicht mehr mit von Droog

>>War das früher auch so, JPS baut schon den Lüfter aus, vergleicht 3 Geräte, alle sind auf der Lauer und horchen so lange an der PS5, bis sie endlich ein paar Geräusche vernehmen.
>>Man kann sich das Hobby auch kaputt analysieren, ich werd jetzt weiter Astrobot zocken, viel Spaß noch beim Handy Videos abgleichen, ihr seid doch alle nicht mehr normal! :-)
>
>
>Auf die eine Art finde ich es faszinierend, wie sich Menschen da reisnteigern. auf die andere ist es schon sehr anstrengend. Teilweise aber auch nicht nur mit Wut, sondern mit einer psychopathischen Nüchternheit.
>
>
>Man merkt aber generell, dass die Unzufriedenheit und Pingeligkeit gesamt-gesellschaftlich immer weiter zunimmt. Das kriegt man gerade mit, wenn man selbst viel Kundenkontakt hat.
>
>Die Leute moppern wegen einem Mist herum, der mir vor der Pandemie überhaupt noch  nicht begegnet ist. Und da geht es um Cent-Beträge, ist doch klar dass man dann für 500€ eine eierlegende Wollmichsau erwarten kann.


Die Cent Beträge entscheiden darüber ob du einen guten Lüfter bekommt oder nicht. Welches Gerät wählst du:

a) Das Geräte mit dem etwas lauteren Lüfter für 500,- Euro
b) Das Geräte mit einem leisen Lüfter für 505,- Euro

Zusätzlich hat Sony uns versprochen, dass es eben keine Probleme gibt. Es geht auch nicht um Lüftergeräusche direkt und durch die Grundlautstärke. Ich habe nichts gegen etwas laute Lüfter die im niederfequenten bereich säuseln. Aber dieser Ton nervt mich ungemein!


< antworten >