Thema:
Re:Hier ein sehr gutes Video dazu flat
Autor: Mugen
Datum:21.11.20 11:19
Antwort auf:Hier ein sehr gutes Video dazu von Kilik2001

>[https://youtu.be/RvPHnuQKBXc]
>
>Konsole bei Minute 4:30 kommt der von Mugen sehr nahe.
>Konsole bei 2:41 könnte meine sein, ich meine sogar diesen Resontanzton heraushören zu können, wie ich ihn habe.
>
>Der Vergleich am Ende mit der Xbox ist krass...
>
>Ich glaube wir müssen uns nichts vormachen, dass Sony hier ein ernsthaftes Problem hat.


Das ist mal ein richtig gutes Video und 4:30 kommt wirklich gut hin. Diesen Ton höre ich in 4m Entfernung ohne Probleme noch. Und NEIN der Sound von einem Game übertönt es nicht wenn es auch mal etwas ruhigere Stellen gibt. Das Ding geht zurück, kein Bock darauf. Der Vergleich zur XBOX ist in der Tat sehr krass! Sony hat einfach Mist gebaut und der Lüfter ist nicht akustisch entkoppelt, noch gute verarbeitet.


< antworten >