Thema:
Re:Meine Erkenntnisse flat
Autor: Sebu
Datum:21.11.20 10:40
Antwort auf:Meine Erkenntnisse von JPS

>Fazit:
>
>- 3 von 3 Systemen haben Coil Whine mit rasselndem Ton, eines davon etwas schwächer, die andere beiden aber durchaus auch aus einiger Entfernung gut und wenn man darauf achtet auch ohne abgedrehten Spielsound hörbar
>
>- 2 von 3 Systemen haben einen Lüfter der mehr oder weniger stark klackert
>

Danke für die Analyse. Ich mache heute auch mal meine auf. Bin gespannt was es bei mir ist. Mich stört es zumindest das ich es im Ruhezustand höre. Beim intensiven Spielen fällt es nicht auf.

>Bei der Quote kann man sich ausrechnen, dass man verdammt viel Glück braucht um ein System zu erwischen, das kaum hörbaren Coil Whine und kein Klackern des Lüfters hat. Soviel zur lautlosen PS5 von der in so vielen Reviews zu lesen/hören war. Einem geschenkten Gaul schaut man wohl nicht so genau ins Maul.
>

Wobei ich hier als Hersteller die Geräte aussuchen würde, dich ich an Reviewer verschicke. Daher kann es schon sein, dass die alle AAA Modelle bekommen haben


< antworten >