Thema:
Re:Ghost of Tsushima Installation war heftig flat
Autor: JCD
Datum:21.11.20 08:11
Antwort auf:Ghost of Tsushima Installation war heftig von Kilik2001

>Das Laufwerk hatte ein Surren und vor allem Brummen von sich gegeben, sowas habe ich noch nie gehört, unfassbar laut und unangenehm.
>
>Bei der Demon Souls Installation war quasi nur ein Standard Laufwerksgeräusch zu hören, überhaupt kein Problem. Wieso ist das so ein Unterschied? O_o


Das macht mir gerade etwas Hoffnung. GoT war meine einzige Disc bisher und ich war wegen der Lautstärke auch etwas schockiert. Falls das ne Ausnahme sein sollte, dann fänd ich es natürlich weniger schlimm.

>
>Im Falle von Ghost bzw. allgemein hoffe ich, dass das Laufwerk doch sonst im Spiel selbst nicht aktiv wird oder? Nach kurzem anzocken war es zumindest still. Halte ich dann mein Ohr an die PS5 höre ich nur ein ganz leichtes surren und rauschen, sehr geil wie ich finde.
>
>Also Laufwerk nur aktiv bei Installation und vielleicht beim Starten des Spiels, so wie bei der PS4 nehme ich an. Dann wäre alles gut.
>
>Bin soweit begeistert, System flutscht, Demon Souls sieht klasse aus und Ghost mit 60FPS ist der Hammer.
>
>Übrigens kein Wunder, dass den Leuten bei RBTV die 30FPS bei DS so Scheiße vorkamen, ohne jegliches motion-blur ist das einfach die pure Hölle xD



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >