Thema:
Re:Exakt mein Problem. Danke! flat
Autor: Pezking
Datum:20.11.20 23:03
Antwort auf:Re:Exakt mein Problem. Danke! von Droog

>>>>Bei Saturn kann ich sie bis zum 02.03.2021 zurückschicken. Das ist wirklich krass. Auf der anderen Seite will ich eine PS5 haben, über die ich mich freuen kann und keine über die ich mich jedes Mal ärgere. Ich hoffe dann auf ein erfreulicheres Erlebnis mit einer späteren Version.
>>>>
>>>>Hier ist ein Video von meinem Lüfterheulen: [https://www.youtube.com/watch?v=3GTEilqxYOE]
>>>>
>>>
>>>
>>>Weder dein Geräuschproblem noch das von Mugen, hören sich in meinen Ohren wirklich akustisch qualvoll an.
>>>
>>>
>>>
>>>Ich möchte keinem seine eigenen subjektiven Probleme klein reden, aber ich denke es hat etwas auch mit der Erwartungshaltung zu tuen, die im Vorfeld in Bezug auf den Lüfter geschürt wurde.
>>
>>Geht mir ähnlich. Wenn einem die PS5 so zu laut ist, dann ist das so. Ist subjektiv, jeder soll da seinen eigenen Anspruch haben.
>
>
>
>Ich mache mir viel eher Sorgen wegen dem ganzen Installations-Gedönse und dem UI. Das klingt für mich nach wirklich ultra-lästigem Mist.
>
>Ganz ehrlich: Ich möchte geistig nicht gefordert werden, wenn ich eine Konsole einschalte und ein Spiel starten möchte oder das Ding herunter fahren will. Das sollte alles absolut idiotensicher sein, klingt aber nach totalem Daten-Dschungel wie man so von TSE oder token(und die beiden sich wirklich eher unaufgeregte User) liest.


tse hat doch immer nur defekte Hardware, das ist in seiner DNA. ;-)

Ich habe bislang null Probleme mit der PS5. Würde das Erlebnis bislang als zuverlässig und idiotensicher beschreiben.


< antworten >