Thema:
Re:Exakt mein Problem. Danke! flat
Autor: Pezking
Datum:20.11.20 22:46
Antwort auf:Re:Exakt mein Problem. Danke! von Droog

>>Bei Saturn kann ich sie bis zum 02.03.2021 zurückschicken. Das ist wirklich krass. Auf der anderen Seite will ich eine PS5 haben, über die ich mich freuen kann und keine über die ich mich jedes Mal ärgere. Ich hoffe dann auf ein erfreulicheres Erlebnis mit einer späteren Version.
>>
>>Hier ist ein Video von meinem Lüfterheulen: [https://www.youtube.com/watch?v=3GTEilqxYOE]
>>
>
>
>Weder dein Geräuschproblem noch das von Mugen, hören sich in meinen Ohren wirklich akustisch qualvoll an.
>
>
>
>Ich möchte keinem seine eigenen subjektiven Probleme klein reden, aber ich denke es hat etwas auch mit der Erwartungshaltung zu tuen, die im Vorfeld in Bezug auf den Lüfter geschürt wurde.


Geht mir ähnlich. Wenn einem die PS5 so zu laut ist, dann ist das so. Ist subjektiv, jeder soll da seinen eigenen Anspruch haben.

Aber ich persönlich habe nie damit gerechnet, dass die PS5 so leise wie ein SNES sein könnte. Oder mein Pixel-Smartphone. Oder ein Buch.

Unser PC ist lauter als die PS5-Konsolen hier in den Videos. Die externe Festplatte am Nvidia Shield TV "rattert" lauter.  Unser Macbook Air ist im Sommer beim Betrieb an zwei Monitoren viel lauter!

Wie gesagt: Jeder reagiert anders auf Geräusche, kann man nix machen. Aber IMO kann man hier auch nicht von einem objektiven "Horror" sprechen. Aber klar, für die Betroffenen ist natürlich der subjektive Horror ausschlaggebend.


< antworten >