Thema:
bin ich zu dumm für die UI??? flat
Autor: Tobman
Datum:20.11.20 22:41
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

- wie mache ich die Konsole aus wie früher? einfach ps4 button lange drücken fertig. wie geht das jetzt?
- wie kann ich sehe was ich gerade runterlade?
- mein CD Laufwerk rattert die ganze Zeit bei CD spielen (zwar leiser als beim installieren aber trotzdem), wirklich super anstrengend, so anstrengend das ich nur noch download spiele kaufe, ohne CD ist das ding flüster leise, ich hör wirklich nix
- und das man die spiele auf cd immer rückerkopiert werden, kann ich mir CD spiele eh gleich sparen, sowieso super nervig dann wenn man was anderes spielen will die CD zu wechseln nur um das spiel zu starten...
- musste die PS5 schon einmal zurücksetzen weil
Call of duty nicht ging
- mit den Call of duty servern kann ich mich auch nicht verbinden?

hilfe!!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >