Thema:
Re:Exakt mein Problem. Danke! flat
Autor: Droog
Datum:20.11.20 22:33
Antwort auf:Re:Exakt mein Problem. Danke! von snimat

>Bei Saturn kann ich sie bis zum 02.03.2021 zurückschicken. Das ist wirklich krass. Auf der anderen Seite will ich eine PS5 haben, über die ich mich freuen kann und keine über die ich mich jedes Mal ärgere. Ich hoffe dann auf ein erfreulicheres Erlebnis mit einer späteren Version.
>
>Hier ist ein Video von meinem Lüfterheulen: [https://www.youtube.com/watch?v=3GTEilqxYOE]
>



Weder dein Geräuschproblem noch das von Mugen, hören sich in meinen Ohren wirklich akustisch qualvoll an.



Ich möchte keinem seine eigenen subjektiven Probleme klein reden, aber ich denke es hat etwas auch mit der Erwartungshaltung zu tuen, die im Vorfeld in Bezug auf den Lüfter geschürt wurde.


< antworten >