Thema:
Re:Ist eigentlich ein PS5 Pro geplant? flat
Autor: spinatihero
Datum:20.11.20 22:28
Antwort auf:Ist eigentlich ein PS5 Pro geplant? von Fritz Schober

>Weil dann würde ich wohl auf die warten. Mich interessiert primär Horizon Zero Dawn 2. Hab also noch Zeit.

Wie dämlich wäre es denn die jetzt schon offiziell zu machen? Da sich die PS5, anders als die PS4, lange mit Verlust verkauft rechne ich da nicht in absehbarer Zeit mit.

Einige haben ja schon eine Slim ins Gespräch gebracht. Das ist imo in 2 bis 3 Jahren deutlich realistischer, da die sicher auch günstiger herzustellen sind.

Eine PS5 Pro würde auch eigentlich weniger Sinn machen, da die PS5 zum Start von der Technik nicht so hoffnungslos veraltet ist wie die PS4. Was soll auch groß verbessert werden? Besseres Ray Tracing? 8k?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >