Thema:
hier würde ich auf Spulenfiepen/tackern tippen flat
Autor: tonynash
Datum:20.11.20 22:25
Antwort auf:Re:Exakt mein Problem. Danke! von snimat

>Bei Saturn kann ich sie bis zum 02.03.2021 zurückschicken. Das ist wirklich krass. Auf der anderen Seite will ich eine PS5 haben, über die ich mich freuen kann und keine über die ich mich jedes Mal ärgere. Ich hoffe dann auf ein erfreulicheres Erlebnis mit einer späteren Version.
>
>Hier ist ein Video von meinem Lüfterheulen: [https://www.youtube.com/watch?v=3GTEilqxYOE]
>
>Wie nennt man das in der Fachsprache? Wie auf Englisch? Würde es gern mal recherchieren.


ist natürlich nur Spekulation, aber meine Pro hört sich unter Volllast ähnlich an.
Dachte zunächst auch es sei der Lüfter, sind aber definitiv die Spulen.

[https://www.youtube.com/watch?v=T7HsXHqtxrI]


< antworten >