Thema:
Re:Exakt mein Problem. Danke! flat
Autor: Mugen
Datum:20.11.20 22:02
Antwort auf:Re:Exakt mein Problem. Danke! von snimat

>Ich habe zum Glück bei Saturn.de bestellt und eben gesehen, dass ich dank Fernabsatzgesetz in den kommenden 2 Wochen postalisch zurücksenden kann, obwohl ich sie im Markt abgeholt habe. Das werde ich nach deinen Erkenntnissen auch tun.
>Ich dachte das sei ein normales Verhalten, dass ich mangels Berichten im Internet auf meine Empfindlichkeit geschoben habe. Aber die Jahre bis zur nächsten Generation kann ich mir das nicht anhören.
>
>Wenn du noch was brauchst von mir. Ein Video oder so. Dann zeichne ich dir gern eins auf. Ich würde nur ungern an der Konsole herumscrhauben.
>
>Meine Konsole liegt auch und ich habe sie noch nicht stehend betrieben.


Ich muss erstmal über diesen Schritt genauer drüber schlafe. Eigentlich möchte ich dies nicht wirklich tun. Wenn ich die PS5 nun zurück schicke, dann werde ich sicherlich erst in 4 Monaten eine bekommen :-/


< antworten >