Thema:
Re:Exakt mein Problem. Danke! flat
Autor: Mugen
Datum:20.11.20 21:55
Antwort auf:Exakt mein Problem. Danke! von snimat

>Meine PS5 hört sich identisch an, nur ein bisschen leiser.
>
>Ich habe bisher online nix zu diesem Geräusch gefunden und hab es drüben als Grillenzirpen an einem mediterranen Abend beschrieben.
>
>Nicht nur deswegen bin ich geneigt, die Konsole wieder zurückzugeben und auf neue Soft- und Hardware-Revisionen zu warten.
>
>Die PS+-Collection habe ich ja schon abgegriffen und kann sie dann auf meiner PS4-Pro-Jet-Engine spielen.


Darüber denke ich Zurzeit auch nach, den Versandkarton habe ich deswegen nicht weggeschmissen. Ein Workaround fällt mir auch nicht wirklich ein, das der Lüfter selbst die Ursache ist. Den ganzen Lüfter so früh auszutauschen gegen ein Mockup (andren Lüfter mit anderen Abmessungen) finde ich nun nicht so toll und werde ich bestimmt nicht tun. Ich bin wirklich enttäuscht von Sony, ich wäre durchaus bereit gewesen 20€ mehr für einen sehr guten Lüfter zu zahlen.


< antworten >