Thema:
Re:Auch hier meine Erfahrung mit der PS5 (Disc Edition) flat
Autor: FWE
Datum:20.11.20 20:24
Antwort auf:Auch hier meine Erfahrung mit der PS5 (Disc Edition) von AngelH


>Hier auch noch mal ein Vergleich mit meinem Gaming-PC für die SILENT-Fraktion: Der PC ist immer noch leiser als die PS5 und sitze 20cm daneben(unterm Schreibtisch), steckt aber auch sehr viele EUROS im Netzteil, Silent-Lüfter, CPU Kühler und Gehäuse.

Das ist ein sehr entscheidender Faktor!

Einige Leute hier im Forum sollten sich mal anschauen, wie preiswert die neuen Konsolen im Vergleich zu PC-Hardware sind. Im PC-Gaming-Thread kann man sich dahingehend sehr gut erden. Schaut einfach mal, was da z.B. nur für eine aktuelle Grafikkarte ausgegeben wird.

Für 399,-/499,- Euro könnt ihr keine Super Silent-Konsole mit Turbo-Leistung erwarten. Was uns im Vergleich zum PC für dieses kleine Geld geboten wird ist schon phänomenal - bezieht mal nur den Controller mit ein.

Natürlich muss man sich nicht mit groben Fehlern oder einer Jet Engine-Lüftung - wie bei meiner PS4 Pro - zufrieden geben und darf auch daran Kritik üben. Aber sein Ohr auf die Konsole legen und sich dann beschweren, wenn irgendein Geräusch hörbar ist, ist schon etwas balla balla.

Natürlich sind in den Konsolen keine High End-Teile verbaut. Sonst wären sie nicht so günstig. Kurz mal hier klicken und relaxen:
https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4822887


< antworten >