Thema:
Re:Jetzt mal Info von Saturn bekommen. flat
Autor: ID
Datum:20.11.20 20:11
Antwort auf:Re:Jetzt mal Info von Saturn bekommen. von Claudio Sozio

>Danke für die Info. Kam die Mail automatisch? Bei mir kam bisher nichts.

Nein, ich habe nachgefragt. Hat auch über einen Tag gedauert, bis sie mir die Standardantwort um die Ohren gehauen haben :-)

>Ich trau mich nicht mal da nachzufragen weil sie mir dann vielleicht direkt die Bestellung stornieren ;)

Kann ich verstehen, bei mir ist zumindest nichts passiert. Wobei ich das gar nicht so genau weiß, weil ich ja damals als Gast bestellen musste, den Status kann man dann nicht mehr einsehen.

>Aber ehrlich, wer programmiert deren Webseiten? Bei mir steht bei der Bestellung natürlich auch weiterhin "Lieferung bis Donnerstag, 19.11.2020".
>Bei denen müssten doch alle Lampen Rot leuchten oder das System müsste den Test einfach ersetzen - hier ein Beispiel "Sorry, du Looser, wir sind bereits mit deiner Kohle auf den Fidschis" :)


Bestimmt die Arbeit des Praktikanten, die "richtigen" Arbeiter müssen sich mit wichtigerem auseinandersetzen, wie zum Beispiel nichts auf die Reihe zu bekommen ;-)


< antworten >