Thema:
Re::-( auch hier flat
Autor: tonynash
Datum:20.11.20 19:40
Antwort auf:Re::-( auch hier von Optimus Prime

>>>Zugegeben, ich hab's erst kurz angespielt, aber die bisherigen Audio-Fails sind schon ein Downer.
>>
>>
>>? Was den für Fails?
>>
>>Bin vom Sounddesign fast noch begeisterter als von der Optik.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die sind halt absolut eingeschossen auf das Original. Alles was nicht annähernd so klingt ist nicht gut. Ob es da möglich ist etwas zu produzieren was den Herrschaften gefällt weiß man nicht ;)
>

Naja, die Mukke war halt schon perfekt, keine Ahnung warum daran rumgeschraubt wurde. Aber grundsätzlichh ist an der Aussage schon was dran!
Würde ich das Original nicht kennen, wäre das Remake halt ein super Game mit unauffälliger Standard-Musikuntermalung, so wie die meisten Games heutzutage.
Die Grafik des Originals wünsche ich mir allerdings nicht zurück, was das angeht bin ich mit dem Ergebnis der Überarbeitung mehr als zufrieden :-)

>Ich kanns ja ein Stück weit verstehen, aber das macht mir das Spiel nicht kaputt.
>


< antworten >