Thema:
Perlen vor die Säue für diese Generation flat
Autor: Venom06
Datum:20.11.20 19:03
Antwort auf:Das ultimative PlayStation-Spiel von TroyMcClure

Ich hab meinen Sohn (9 Jahre) jetzt auch mal an die PS5 gelassen weil er auch unbedingt mal mit dem weißen Riesen spielen wollte.
Beim  zugucken dachte ich mir aber das die Jugend von heute ( oh Gott,so alt bin ich also schon) dieser Geschichtsstunde nichts abgewinnen kann.
Wo ich quasi bei jedem Kameramann erstmal stehengeblieben bin um mich der Hommage an dem jeweiligen Spiel zu erfreuen läuft er einfach vorbei und will nur die nächste Münze sammeln oder den nächsten Gegner vermöbeln.
Auch der Dualsense wird nicht gewürdigt. Es ist einfach ein normales Eingabegerät für ihn,mehr nicht.
Aber ich werde ihm beim nächsten mal ein paar Dinge erklären damit er wenigstens ein bisschen von dem mitkriegt was da geboten wird :).

DezoZi


< antworten >