Thema:
PS4 Version von Dirt5 installiert immer wieder selber. flat
Autor: Dittsche
Datum:20.11.20 18:23
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Hallo.
Ich habe die PS4 Version von Dirt 5 und auf die PS5 Version upgegraded.
Die PS4 Version nimmt nun unnötig Platz auf der viel zu kleinen SSD ein.
Aber immer wenn ich die lösche und die Disk wieder einlege um die PS5 Version spielen zu können, installiert die von neuem. Immer wieder.
Muss man bei allen Spielen mit Upgrade IMMER BEIDE Versionen installiert haben ? Das ist blöde.
Auf eine externe Platte kann ich die PS4 Version nicht verschieben. Externe Platten gehen bei meiner PS5 nicht. Jedenfalls habe ich es noch nicht hinbekommen dass meine PS4 Spieleplatte wieder geht :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >