Thema:
true flat
Autor: tonynash
Datum:20.11.20 18:12
Antwort auf:Das ultimative PlayStation-Spiel von TroyMcClure

>Habe noch nie ein Spiel gespielt welches soviel PlayStation versprüht. Wer es selbst gespielt hat wird wissen warum. Das ist so ein krasser Trip down Memory Lane. Als ich eben die Original PS1-Maus gesehen habe dachte ich mir "Ach ja, das Ding gab's ja auch". Gestern mit dem PS2-Gebiet begonnen und beim Multitap gegrinst und an schöne Couch-Coop-Sitzungen im Studentenwohnheim erinnert. Dazu Anspielungen an zig Spiele wie Death Stranding, Pain, Final Fantasy VII, Heavy Rain und wer weiß was ich noch alles übersehen habe. Für einen PlayStation-Fan der ersten Stunde wie mich ist das einfach perfekte Unterhaltung. Und das alles ohne die fantastische Implementierung des Dualsense zu erwähnen, welche für mich absolute Next Gen (oder besser current Gen?) verkörpert, denn so etwas gab es bis dato noch nicht.

Muss bei den PS1-Referenzen an seelige Zeiten in der Oberstufe zurückdenken, da wird man ja ganz nostalgisch :-)


< antworten >