Thema:
Re:2:00,911 flat
Autor: T-Storm
Datum:20.11.20 17:44
Antwort auf:Re:2:00,911 von PartyPaul

>Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich auch ohne neue Zeit mal zu melden und es ist mir auch schon fast unangenehm zu schreiben, nachdem ich ja selbst noch zum mitmachen aufgerufen hab, aber:

Das freut mich.

>Ich glaub ich fahr nicht mehr.

Das freut mich nicht.

>Ich habs gestern kurz probiert, war aber nach paar Runden so genervt von der Karre, dass ich es wieder sein gelassen hab. Und ich bin wirklich dem Spiel aktuell überdrüssig und möchte die Zeit lieber in andere Dinge investieren. Da du dazu anscheinend auch noch sowas wie Spaß mit der Karre hast weiß ich, dass ich dich definitiv hier nicht schlage und jede weitere investierte Minute einfach nur verschwendet wäre.

Tatsächlich sogar relativ großen. Es hat für mich ein recht nachvollziehbares Fahrverhalten, relativ sanft Gasgeben/Bremsen hab ich mir ohnehin schon halbwegs antrainiert, und damit kann man (auf der Strecke dank der recht weiten Radien und breiten Strecke) auch gut rumspielen. Bzw. dank der Strecke kann man auch (und das muss man ggf.) kurz mal Gegenlenken, wenn das Heck doch zu viel will. Es ist ja durchaus aktiv, aber das Auto bewegt sich gut vorwärts (und auf für mich angenehme Weise) seitwärts. Ich empfinde das alles recht dynamisch, nicht so wie mit dem GTR, von dem ich noch immer schlimme Alpträume habe, der ein bisschen eine seltsame Mischung aus Pudding und Ziegelstein war.


< antworten >