Thema:
Re:What?! flat
Autor: token
Datum:20.11.20 17:18
Antwort auf:What?! von Derrick

>Das geht nur einer bestimmten Version des Spiels? Und wenn man die nicht hat gibts auch nicht 4K und 60fps? Versteh ich das richtig?

Ja.

>Was für ein Clusterfuck wenn dem wirklich so ist.

Dieser Clusterfuck ist Normalzustand und Usus bei allen Games. Day's Gone und Ghosts of Tsushima die löblichen Ausnahmen.
Die Spiele brauchen Patches damit dem Spiel erlaubt wird die verfügbare Mehrleistung abzugreifen.
Entsprechend hast du bei einem TLoU2 auch auf PS5 keine 60fps und das Spiel schaut im Grunde aus wie auf der Pro. Und Games mit Performancemodus, welche um diesen zu schultern auf Pro die Auflösung runtergedreht haben tun dies auch auf der PS5.
Keine Gamepatches keine Kekse, in Konsolenmenüs fehlen halt die Grafikoptionen wie man sie am PC hat.

Das war aber auch erwartbar imo, wegen der profitablen Remasters. Was willst du noch Remastern wenn du mit Patches alle Schmerzpunkte entfernst. Ich bin eher positiv überrascht dass man sowas für GoT und Day's Gone überhaupt nachgereicht hat.


< antworten >