Thema:
Re:Jetzt mal Info von Saturn bekommen. flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:20.11.20 16:51
Antwort auf:Jetzt mal Info von Saturn bekommen. von ID

>Spoiler: Es ist die exakt selbe Nachricht wie die von vor 2 Wochen mit dem Hinweis, dass möglicherweise nicht alle Vorbesteller ihre Konsole zum 19.11. erhalten werden.
>
>Ja, ist mir klar, ihr Penner. Heute ist ja immerhin schon der 20.11. Der lokale Markt hat auch geantwortet mit dem Verweis auf den Onlineshop, wie erwartet. Da könne man keine Infos geben. Naja.


Danke für die Info. Kam die Mail automatisch? Bei mir kam bisher nichts.
Ich trau mich nicht mal da nachzufragen weil sie mir dann vielleicht direkt die Bestellung stornieren ;)
Die Kommunikation von Media Markt und Saturn ist aber auch unter aller Kanone. Oder es liegt an Sony. Aber egal woran es liegt kostet es doch nicht viel kurz mal eine Mail an alle Vorbesteller zu schicken selbst wenn sie sagen würden das sie aktuell eben keine Infos von Sony haben.

Aber ehrlich, wer programmiert deren Webseiten? Bei mir steht bei der Bestellung natürlich auch weiterhin "Lieferung bis Donnerstag, 19.11.2020".
Bei denen müssten doch alle Lampen Rot leuchten oder das System müsste den Test einfach ersetzen - hier ein Beispiel "Sorry, du Looser, wir sind bereits mit deiner Kohle auf den Fidschis" :)

Ciao
Claud


< antworten >