Thema:
Re:Ich glaube der Gamepro/Gamestar flat
Autor: heffer
Datum:20.11.20 16:33
Antwort auf:Ich glaube der Gamepro/Gamestar von Boabdil

Eigentlich schade, ich hätte gerne deine Meinung zu Valhalla gehört, denn Odyssey habe ich mir dank dir gespart. Habe es zwar irgendwann später mal ausgeliehen und kurz angespielt, aber fand es total lahm.

Was ich hier zu Valhalla höre, klingt eigentlich schon interessant. Ich warte noch auf die erste Stimme, die sagt, es wäre alles wie immer.

>Hätte mir schon fast Ghost of Tsushima gekillt, weil ich da am Anfang was von "AC-artig" las und es nicht kaufen wollte. Das wäre aber ein bitterer Fehler gewesen, denn Got habe ich absolut genossen. Was ein geiles Brett. Und auch wenn da gewisse Eintönigkeit in den Nebenquests zum Vorschein kommt: Hier stimmte das was UBI partout nicht gebacken bekommt. Tolle Animationen, wuchtiges und direktes Kampfgameplay, welches sich nicht so anfühlt als wäre es von Studenten designt.

Ging mir genau so, als ich die AC-Vergleiche gehört hatte, war ich abgetörnt, aber GoT hat mich total überrascht. Kenne vor allem kaum ein Spiel, in dem die Spielelemente - Stealth, Fernkampf, Nahkampf - so fließend ineinander übergreifen. Ich habe auch tatsächlich (fast) immer alles davon kombiniert, wenn ich ein Lager überfallen habe. Das Gesamtgameplay, das dadurch entstanden ist, hatte etwas völlig eigenes.


< antworten >