Thema:
Re:God of Whoa!11 flat
Autor: Leviathan
Datum:20.11.20 15:21
Antwort auf:Re:God of Whoa!11 von token

>Aber in 1080p. Schalte da mal um in zwischen den Modi und kuck wie da die Auflösung absackt. Bei v1.00 ist beides auf Anschlag und das macht einen Riesenunterschied imo.

Ahkay, danke für den Hinweis. God of War hab ich tatsächlich damals abgebrochen, weil mir das a) das Kampfsystem nicht schmeckte, aber vor allem, weil mir b) die Framerate ziemlich auf den Keks ging.

>Nein. Pausieren. Konsole vom Internet trennen. Eigene externe Platte für sowas und die dann abziehen. Echt ätzend ey dass da nicht einfach ein kleiner Patch nachgereicht wird und man stattdessen durch solche Reifen springen muss.

Urks! :/ Auf das Spielchen hab ich dann wohl wenig Bock, denn da hilft's wahrscheinlich nicht mal, kurz den Internetzugriff über nen Shortcut auf dem Handy zu blockieren, weil das Update dann wohl einfach später geladen wird. :/ Aber wäre doch nur Bloodborne mal uncapped gelaufen...ich hab das gestern mal kurz nach Demon's Souls angemacht und ich bin (mal wieder) fast vom Stuhl gefallen. Es spricht Bände darüber, wie gut Bloodborne sein muss, wenn es trotzdem mein liebstes Spiel der letzten 10, 15 Jahre ist.


< antworten >