Thema:
Re:God of Whoa!11 flat
Autor: token
Datum:20.11.20 15:13
Antwort auf:Re:God of Whoa!11 von Leviathan

>>Ach du Scheiße!
>>Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm dass GoW in Version 1.00 uncapped 4k ist.
>
>Ich hab da gestern mal die Plus-Version runtergeladen, 30 Sekunden gespielt, das sah aber auch hart nach 60 FPS aus?
>

Aber in 1080p. Schalte da mal um in zwischen den Modi und kuck wie da die Auflösung absackt. Bei v1.00 ist beides auf Anschlag und das macht einen Riesenunterschied imo.

>Und mal grundsätzlich: An Last Guardian will ich auch nochmal ran. Kann man irgendwie die Updates komplett unterbinden?

Nein. Pausieren. Konsole vom Internet trennen. Eigene externe Platte für sowas und die dann abziehen. Echt ätzend ey dass da nicht einfach ein kleiner Patch nachgereicht wird und man stattdessen durch solche Reifen springen muss.


< antworten >