Thema:
Wie spielt man das? flat
Autor: spinatihero
Datum:20.11.20 14:35
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Die Frage klingt doof, aber obwohl ich jedes Yakuza gespielt habe, bin ich hier etwas "überfordert" hinsichtlich neuer Elemente.

Mittlerweile bin ich Anfang Kapitel 6 und traue mich z.b. gar nicht Jobs der Charaktere zu wechseln, da die imo langsam leveln und recht viele zur Verfügung stehen. Durch den Wechsel gegen ja auch die Stats erst mal runter, was dann doof ist wenn es in der Story weiter geht oder in Gebieten gekämpft wird, wo Gegner stärker sind. Dazu nutzen unterschiedliche Jobs auch unterschiedliche Waffen, was mich leicht überfordert. Ich habe nach einem Abschnitt nun mehrere Waffen, die meine Gruppe gar nicht nutzen kann. On the fly ist der Wechsel ja auch nicht möglich sondern nur im "Job Center", oder ich habe die Funktion schlicht nicht gefunden.

Was mache ich also am besten? Alle Jobs mal durchtesten oder am besten hoch leveln?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >