Thema:
Re:Nur EIN richtig neuer Titel zum Launch? flat
Autor: Rafael
Datum:20.11.20 14:33
Antwort auf:Re:Nur EIN richtig neuer Titel zum Launch? von KO

>Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Noch nie hatten Zocker, zumindest die glücklichen die eine PS5 haben, ich gehöre leider nicht dazu, eine so große Auswahl an Titeln.

Ist kein "Problem" für mich, mich wundert es wie so wenig -neues- tatsächlich als "next Generation" abgenickt wird. Wenn früher Mario 64 die Dimensionen im wahrsten Sinne des Wortes verschoben hat, war das ein Richtiger Knall. Oder die PS2 mit der Emotion Engine neue Konsolenwelten aufzeigte oder die 360 Online-Gaming auf Konsole salonfähig machte, kam mehr rüber.

Dazu kam, aber so habe ich es wahrgenommen, dass es gefühlt nicht mal einen richtigen Exklusivtitel für die ganze Generation gibt. Das haben wir früher anders erlebt. Ist ein Diskussionsforum über Videospiele, fand ich eben diskussionswürdig. :)

So ist's alles halt "more of the same, just a bit better".


< antworten >