Thema:
Re:Man fragt sich wirklich ... flat
Autor: KO
Datum:20.11.20 14:21
Antwort auf:Re:Man fragt sich wirklich ... von G'Kyl

>>Das sind die gleichen Vollpfosten die Vorfeld gedacht haben wir können nicht einfach eine Nummerierung machen wie Sony.
>>"Wenn wir unsere Konsole einfach Xbox 4 nennen dann glauben die User draußen die Kiste ist bestimmt schlechter als die Playstation. Denn die sind schon bei 5"
>
>Wobei ich mir sicher bin, dass sie an diesem Punkt absolut Recht haben. Uns hier würde das natürlich nicht passieren, aber es kaufen auch Mio. Muttis, Opas und Gelegenheitszocker Konsolen, die lediglich "Xbox", "PlayStation" und "Nintendo" kennen, sonst aber von wenig eine Ahnung haben. Und die würden mit Sicherheit eher eine "Konsole 5" statt "Konsole 4" kaufen.


Klar, aber ich denke auch das hätte man abfedern können indem man die Zahl mit einer Bezeichnung verknüpfen würde Xbox G4 klingt schon wieder anders als nur XBox 4.


< antworten >