Thema:
Sehr seltsam... tut mir echt leid flat
Autor: lion88
Datum:20.11.20 14:05
Antwort auf:Re::-( von UTU-ALAL

>So sieht's aus. Vor allem die totale Funkstille seitens Saturn ist so irritierend. Bis die irgendwann mal Kundenservice gelernt haben, werden alle längst weg sein.

Bei uns haben sie es sogar bei geschlossenen Märkten geschafft. Am Dienstag haben wir diese E-Mail bekommen. Mein Arbeitskollege und ich haben allerdings schon am 17.09. bestellt. Meine wurde gestern und seine heute zugestellt. Abholung war nicht möglich. Hoffentlich bekommt ihr noch eine vor Weihnachten.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

da unsere Märkte aufgrund der verordneten Marktschließungen bis zumindest 06.12.2020 geschlossen sind, ist leider auch eine Marktabholung der von Ihnen bestellen Produkte nicht möglich und erlaubt.

Das bedeutet, dass wir Ihre vorbestellte PlayStation 5 leider nicht wie geplant am 19.11. im Markt übergeben können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung auf Post-Versand umzustellen, um eine möglichst zeitnahe Zustellung zu ermöglichen. Selbstverständlich entstehen Ihnen durch den Versand keine Kosten. Um die notwendigen Details zur Umstellung zu erheben, kontaktieren wir Sie bis Mittwoch den 18.11.2020. Bitte warten Sie, bis Sie von uns kontaktiert werden, sollte sich bis Mittwoch niemand bei Ihnen gemeldet haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Wir sind bemüht, die Auslieferung der neuen Konsolen möglichst pünktlich durchzuführen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir aufgrund der ungeplanten Änderungen Verzögerungen beim Versand nicht ausschließen können.


< antworten >