Thema:
Wie alte externe Festplatte der PS4 nutzen? flat
Autor: Dittsche
Datum:20.11.20 13:53
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Hi,
ich wollte heute mal die externe Festplatte mit meinen ganzen PS4 Games an der PS5 nutzen.

Aber, das ging nicht. Was mache ich falsch.

Es hieß, die hinteren USB Plätze darf man momentan nicht nehmen, wegen Bugs.

Also vorne reingesteckt: "Diese Festplatte geht nur hinten an den USBs oder an dem USB-C vorne" kam als Meldung.

also doch hinten reingesteckt, entgegen jeder Warnung.
Dann kam ein Menü:" Diese Festplatte enthält App uns Spiele, welche auch auf der internen Platte sind. Wollen Sie die doppelten Löschen?"
Ja, angeklickt. Dann noch von wo (externe Platte) dann kam 25 Min warten (für ein Spiel und 3 Apps ganz schön lang). Habe die Konsole dann ausgemacht.

Also, müsste ich einfach länger warten, oder mache ich was falsch? Oder gehen PS4 Games zur Zeit nicht von externer Platte?

Danke, Dittsche


< antworten >