Thema:
Re:PS5 am LG OLED: Unfassbar! :-) flat
Autor: JPS
Datum:20.11.20 13:50
Antwort auf:Re:PS5 am LG OLED: Unfassbar! :-) von KO

>Frage mich gerade ob es für die 60 fps Fans Sinn machen könnte in Zukunft statt der 30 fps PS5 Version die PS4 Version zu kaufen. Grafisch etwas schlechter, aber dafür 60 fps.

Ich würde eigentlich schon erwarten, dass die Entwickler, wenn das Spiel irgendwie 60fps erreichen kann, auch einen solchen Modus direkt anbieten ohne den Umweg über eine PS4-Version.

Bei den Cross-Platform-Titeln kann man außerdem über die "..." Schaltfläche zwischen PS4 und PS5 Version wechseln. Zumindest bei den digitalen Versionen. Ich habe mir z.B. von Miles die PS5-Version gekauft und kann trotzdem die PS4-Version über dieses Menü auswählen.

Zumindest mit VRR (was ja hoffentlich noch kommt) gibt es keine Entschuldigung mehr für alternativlose 30fps Locks, denn 45fps+ müssen mit der CPU-Leistung zu 99% drin sein, durch ein paar einfache Grafikanpassungen.


< antworten >