Thema:
Re:Schade, dass sie einen ratternden Lüfter hat. flat
Autor: JPS
Datum:20.11.20 13:26
Antwort auf:Schade, dass sie einen ratternden Lüfter hat. von Planet Harrier

>Anstelle eines rauschenden Lüfters. Also in etwa ein dauerhaftes "rRrRrRrRrRrR" statt eines "shshshshshsh", erinnert an einen kalten Dieselmotor.

Finde ich auch komisch und schade, dass die ganze Influencer darauf nicht hingewiesen haben und das als unhörbar beschrieben haben.

Aber wie Du schreibst ist es zur PS4 und PS4 Pro eine deutliche Verbesserung. Da der Kasten auf Grund seiner Größe auch noch hinter dem TV steht bekomme ich davon in Spielen tatsächlich bisher nichts mit.

Vor allem höre ich bisher auch kein Coil Whine - davor hatte ich die letzten Tage am meisten Angst, da ich sowas schon mal bei einer Grafikkarte hatte und sowas wirklich die Hölle ist. Tinnitus by Design.

Wo wir schon beim Kasten sind - die Farbe der Außenwände ist bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet, da es kein grelles Weiß ist - da ist der Klavierlack des Innenteils tatsächlich das störendere Element - hatte ich eigentlich umgekehrt erwartet.


< antworten >