Thema:
Re:Das ist schon hart flat
Autor: Gunpriest
Datum:20.11.20 13:25
Antwort auf:Re:Das ist schon hart von Klees

>>Kann man sich als Spieler mit Vollzeitjob und Schichtarbeit doch im Grunde völlig knicken.
>>Selbst als Student oder Schüler hätte ich da irgendwann den Kaffee auf.
>>
>>In der Washington Post gab es einen Artikel zum Game, wo Blue Point einen "Easy" Mode in Erwägung gezogen hat, aber dann doch davon die Finger ließ.
>>Haben sie imo gut daran getan, denn sonst hätte es wahrscheinlich von der militantesten Videospiel-Fangemeinde ev0r Mord-Drohungen gegeben.
>
>Co-co-co-combo Breaker!!!
>
>
>
>Ihr habt eine Sprint - Taste. Nutzt sie ;)
>
>Wenn ich Bosse progresse dann wird der durchs Gebiet Haken geschlagen wie ein Hase. Ich clear doch da nicht jedes Mal alles...


Bis man wo hängen bleibt und 5 Dolche ins Kreuz kriegt :D


< antworten >