Thema:
Re:For free im Epic Store. flat
Autor: ChRoM
Datum:20.11.20 13:18
Antwort auf:For free im Epic Store. von MH

>Ich MUSS das in VR spielen, das muß so unglaublich krass rüberkommen.

Es ist unglaublich geil. Ich hab 800+ Stunden in ED in VR versenkt. Und bereue nichts. Am geilsten finde ich die Aussicht, wenn man als Explorer ans andere Ende der Galaxiw fliegt. Der helle und dichte Sternenhimmel im Galactic Core, die Leere wenn man draußen ist und die Sterne nur mehr ein dünnes Band am Horizont sind... Wenn man auf einem Mond landet und mit dem Buggy rumfährt. Atemberaubend. Braucht halt alles leider viel Zeit, die ich aktuell nicht mehr hab.

>Hat das jemand mit der Oculus Rift S am Start? Die ist ja mit 449 durchaus im erträglichen Ramen.

Wenn Du ein reines PC-Headset willst, ist die Reverb G2 (sofern sie denn endlich mal lieferbar ist) wahrscheinlich die bessere Wahl. Kann aber aus eigener Erfahrung nix zu sagen. Hab sie vorbestellt abe rnoch nicht da. Die Quest 2 ist aber auch eine echte Option. Lässt sich vial USB-Linkkabel an den PC anschließen und ist ein wirklich geiles Stand-alone-Headset. Da bist Du mit 350 Euro für die 64 Gig-Fassung (reicht völlig) plus Kosten für ein Linkkabel dabei. Ist momentan echt schwierig das richtige Headset auszuwählen. Aber auf die Rift-S würde ich persönlich nicht mehr gehen, nachdem Facebook selber sich von reinem PC-VR zu verabschieden scheint.


< antworten >