Thema:
Re:PS5 am LG OLED: Unfassbar! :-) flat
Autor: KO
Datum:20.11.20 13:15
Antwort auf:Re:PS5 am LG OLED: Unfassbar! :-) von Lars Vegas

>>Ich habe ja schon einige gute Panels/Displays gesehen, aber was mir da gestern bei Demon Souls, Astrobot, Miles, etc an grafischer Qualität, HDR und Brillanz entgegen geschleudert wurde, ist mittlerweile schon schlecht mit Worten zu beschreiben.
>>Ich habe mehrmals ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und diverse Gottheiten dafür gedankt, dass ich DAS noch erleben durfte. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie die ersten, richtig polierten AAA-Titel auf der Kombo aussehen. Unfassbar! :-) Bester Launch Ev0r!
>>t
>
>Ja, aber schmeiß bei Gelegenheit auch mal God of War oder Days Gone rein. Omg! Die beiden Spiele in 60 fps - Hammer!


Frage mich gerade ob es für die 60 fps Fans Sinn machen könnte in Zukunft statt der 30 fps PS5 Version die PS4 Version zu kaufen. Grafisch etwas schlechter, aber dafür 60 fps.

Am Ende haben wir eine neue Konsole und User die keine PS5 sondern PS4 Spiele kaufen.

Am besten wäre wohl wenn man immer zwischen 30 und 60 fps wählen kann.

Und irgendwann kommt auf den Trichter das manche Spieler lieber schlechtere Schatten, weniger Details und höhere Auflösung haben und andere umgekehrt.

Und voila, wir sind beim PC Detailstufen Menü angekommen :)


< antworten >