Thema:
Re:Nur EIN richtig neuer Titel zum Launch? flat
Autor: Orrpus
Datum:20.11.20 13:06
Antwort auf:Nur EIN richtig neuer Titel zum Launch? von Rafael

>Sehe ich das richtig? Die erste Generation aller Zeiten, die exakt EINEN exklusiven Titel zum Start hat? Und dann noch Astrobot vorinstalliert (ist auch nicht physisch erhältlich korrekt?).

Was ist denn der Exklusivtitel neben Astrobot? Oder meintest Du genau dieses?
Für mich war es jedenfalls der erste Launch, bei dem ich kein Exklusivspiel gekauft habe (außer Astrobot, was man ja automatisch mit erwirbt).

>Ok streng genommen Demons Souls noch, ist aber ein remaster.

Deshalb IMHO streng genommen kein Exklusivtitel. das Spiel habe ich vor Jahren durchgespielt, es ist wirklich toll, aber ein zweites Mal mit besserer Grafik kaufe ich es mir wohl nicht.

>Puh das ist schon sehr ernüchternd. :/ Gabs das schon mal?

Astrobot ist alles andere als ernüchternd. :-)

>
>Hab halt ganz viele Fotos von stolzen Besitzern ihres Launch Starterkits gesehen und alles gibt es Cross Gen. Das ist total langweilig? Haben wir das schon mal erlebt irgendwann? Und warum wird das so positiv aufgenommen, bzw. geschluckt? Erinnert mich an iPhones die jedes Jahr gleich aussehen und bei denen sich alle einreden wie geil das ist. :D
>


Langweilig fand ich den Launch definitiv nicht, auch wenn ich mir spieletechnisch auch ein, zwei exklusive Titel mehr gewünscht hätte. Ein Demon's Souls II hätte ich sofort gekauft.

Gruß
Orrpus


< antworten >