Thema:
Re:Das ist schon hart flat
Autor: Droog
Datum:20.11.20 12:49
Antwort auf:Re:Das ist schon hart von Derrick

>>>Was ist DS doch für ne Bitch von Spiel. Durch die fehlenden Rücksetzpunkte fluche ich viel öfter als bei allen Nachfolgern, weil man wirklich jedes Mal das komplette Gebiet machen muss. Nicht einfach schnell durchrennen, sondern wirklich jeden Gegner neu ausschalten. Hatte ganz vergessen, was für Quality of Life Features Dark Souls schon gebracht hatte.
>>
>>Dafuq? Keine Shortcuts? Nach jedem Tod echt nochmal durch das GANZE Gebiet zum Obermotz metzgern? Damit würde das Spiel von meiner To-Do-Liste fliegen. Ein bisschen Wert lege ich dann doch auch auf meine Lebenszeit. ;o)
>
>
>Doch. Gibt schon ein paar Shortcuts. Man muss aber immer noch a bisserl schnetzeln. Und gibt halt zwischendrin keine Bonfire. Ist halt alles noch etwas rauer als bei Dark Souls.



Kann man sich als Spieler mit Vollzeitjob und Schichtarbeit doch im Grunde völlig knicken.
Selbst als Student oder Schüler hätte ich da irgendwann den Kaffee auf.

In der Washington Post gab es einen Artikel zum Game, wo Blue Point einen "Easy" Mode in Erwägung gezogen hat, aber dann doch davon die Finger ließ.
Haben sie imo gut daran getan, denn sonst hätte es wahrscheinlich von der militantesten Videospiel-Fangemeinde ev0r Mord-Drohungen gegeben.


< antworten >