Thema:
Re:Shop UI / Angebote? flat
Autor: JPS
Datum:20.11.20 12:48
Antwort auf:Shop UI / Angebote? von stef.

>Es ist ja schön, dass der Store auf der PS5 sehr flott ist, aber benutzerfreundlich finde ich das nicht, zumindest nicht, wenn man stöbern möchte. Gibt es tatsächlich keinen Reiter für Angebote? Demos? Oder bin ich blind?

Es gibt irgendwo eine Kachel zu den Indie Sales - hätte mir da auch eine echte Sales Ecke gewünscht - so bleiben nur unabhängige Price-Tracker im Web, wenn man nichts übersehen will.

Für die PS5 direkt ist ja leider gar nichts im Sale - im Gegenteil durchgehend Wucher-Preise, mit EUR 100 für Demon Souls inkl. ein paar DLC-Items als traurigem Höhepunkt - für solche Preise bekommt man bei anderen Publishen Gold-Versionen mit umfangreichem Season Pass. Daher kann ich mich leider noch nicht überwinden dort richtig zuzuschlagen, obwohl mich neben Miles auch Demon Souls und Sackboy interessieren würden.


< antworten >