Thema:
Re:PS5 am LG OLED: Unfassbar! :-) flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.11.20 11:40
Antwort auf:Re:PS5 am LG OLED: Unfassbar! :-) von Lars Vegas

>>Ich habe ja schon einige gute Panels/Displays gesehen, aber was mir da gestern bei Demon Souls, Astrobot, Miles, etc an grafischer Qualität, HDR und Brillanz entgegen geschleudert wurde, ist mittlerweile schon schlecht mit Worten zu beschreiben.
>>Ich habe mehrmals ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und diverse Gottheiten dafür gedankt, dass ich DAS noch erleben durfte. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie die ersten, richtig polierten AAA-Titel auf der Kombo aussehen. Unfassbar! :-) Bester Launch Ev0r!
>>t
>
>Ja, aber schmeiß bei Gelegenheit auch mal God of War oder Days Gone rein. Omg! Die beiden Spiele in 60 fps - Hammer!


GOW dann aber nur in 1080 oder?


< antworten >