Thema:
also ich hatte immer nur einen US-Account (edit) flat
Autor: MOGli
Datum:20.11.20 11:29
Antwort auf:Schon jemand im US PSN-Store PS5 Spiele gekauft? von snimat

das geht ohne Probleme.

Ich hab die Adresse eines Bekannten angegeben. Wenn Du noch super tricksen willst: Die Mehrwertsteuer ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Ich zahl da 10% iirc, es gibt wohl auch Staaten, wo es günstiger ist.

Bitte beachte ggf., dass es teilweise unterschiedlich lokalisierte Versionen gibt - zuletzt ist das hier in einer Diskussion zu 13 Sentinels aufgefallen: die US-Version hatte nur engl. UT, die europäische Version mehrere zur Auswahl.

EDIT: falls es ausschließlich um PS5-Titel geht, kann ich dazu nichts sagen, die Aaussagen beziehen sich auf PS3/PS4. WÜrde mich aber wundern, falls sich hier etwas ändern sollte.


< antworten >