Thema:
Re:An sich tolles Gerät, aber die User-Experience? Pfui! flat
Autor: Droog
Datum:20.11.20 10:49
Antwort auf:Re:An sich tolles Gerät, aber die User-Experience? Pfui! von token


>
>Dies betrifft halt Crossgens mit Update. Hast du ein reines PS5-Game ist alles so wie es soll. Crossgen ist einfach unfertig. Wenn man sieht wie unfertig versteht man auch die vorherigen Meldungen, etwa der Quatsch mit Savegame-Transfer besser einzuordnen. Es funktioniert "irgendwie", es nervt aber echt hart.



Das klingt ja wirklich nach der totalen Rotze, wo ich Angst bekomme, bei meinem Gemüt die Nachbarn durch eine gewisse Geräuschkulisse aufmerksam zu machen, obwohl ich aktuell Ginkgo-Pillen zu mir nehme. Wirklich reine PS5 Games gibt es doch noch so gut wie garnicht.....

Nachbessern, aber zackig!


< antworten >