Thema:
Re:Hört ihre eure Series X überhaupt nicht? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:20.11.20 10:48
Antwort auf:Hört ihre eure Series X überhaupt nicht? von adreu

>Ich habe jetzt in diversen Foren viele Beiträge gesehen, laut denen die Series X 'dead silent' sei. Selbst wenn man sein Ohr dicht an die Konsole halte, sei sie einfach unhörbar. Es sei ein Meisterwerk der Ingenieurskunst, ja geradezu ein Wunder, was Microsoft da vollbracht habe.
>
>Nun, ich höre da aber eindeutig ein Lüfterrauschen, wenn ich mein Ohr nahe ans Gerät halte. Es ist ein relativ "tiefes" Rauschen, unaufdringlich und ja, auch recht leise. Aus zwei bis drei Meter Entfernung höre ich dann tatsächlich nahezu nichts mehr. Natürlich alles ohne Disc. Aber 'dead silent' ist meine nicht. Frage mich daher, ob ich ein "lautes" Exemplar erwischt habe.
>
>Wie ist das bei euch?


das einzige Geräusch das ich bisher vernommen habe, war beim Einziehen einer Disc. Ansonsten höre ich wirklich nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname