Thema:
Re:Erster Boss gelegt flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.11.20 10:31
Antwort auf:Re:Erster Boss gelegt von FWE

>>Noch nicht gestorben. Ich hab's noch drauf. ;)
>
>Ich bin auch ohne zu sterben wieder in den Nexus gelangt. Allerdings habe ich mich trotz der langen Zeit noch an vieles erinnert: Orte, die man besser meidet, Fallen usw.
>
>Ich bin überrascht, dass ich mich beim Ausgraben von Ni No Kuni an absolut an nichts erinnert habe und bei Demon‘s Souls noch an das halbe Level. Das war damals wirklich eine Erfahrung, die sich ins Gedächtnis eingegraben hat. :)
>
>>Bisher nervt mich nur das HUD. Sieht mies aus und ist mir zu klein. Muss da gefühlt den Kopf verdrehen, um meine Werte zu sehen.
>
>Das HUD ist in der Tat nicht so dolle.
>

Kann man das automatisch deaktivieren wie in Teil 3? fand das immer die schönste Option.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >